• Jobs Job bei Sparkasse Regensburg

Individualkundenbetreuer/in

Sparkasse Regensburg

Regensburg

Regensburg

Individualkundenbetreuer/in Sparkasse Regensburg Regensburg Aktive und ganzheitliche Betreuung der Ihnen zugeordneten vermögenden Privatkunden unter Einbeziehung aller Sparkassen- und Verbundprodukte; Ausbau bestehender Kundenverbindungen und Akquisition von Neukunden über aktive Empfehlungsnahme.

Individualkundenbetreuer/in Sie Wünschen Sich Eine Herausforderung In Einem Unternehmen Das Dinge Auf Den Weg Bringt Dann Lernen Sie Den Marktführer In Der Region Die Von Einer Anderen Seite Kennen Und Werden Sie Ein Teil Davon Unsere Rund 900 Mitarbeiter Tragen Entscheidend Zum Erfolg Einer Der Größten N Bayerns Bei Sie Erkennen Täglich Chancen Und Engagieren Sich Für Die Menschen In Der Region Damit Teilen Sie Dieselbe Grundhaltung Nämlich: Möglich Heißt Machen Werden Auch Sie Zum Möglichmacher Im Segment Unserer Vermögenden Privatkunden Setzen Wir Weiterhin Auf Wachstum Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Neue Kollegin / Einen Neuen Kollegen Als Individualkundenbetreuer/in Das Machen Sie Aktive Und Ganzheitliche Betreuung Der Ihnen Zugeordneten Vermögenden Privatkunden Unter Einbeziehung Aller N- Und Verbundprodukte Ausbau Bestehender Kundenverbindungen Und Akquisition Von Neukunden über Aktive Empfehlungsnahme Sie Machen Es Möglich Durch Spaß Und Freude An Einer Herausfordernden Betreuungstätigkeit Erfahrung In Der Ganzheitlichen Kundenberatung Idealerweise Auch In Der Beratung Vermögender Privatkunden Fundierte Kenntnisse Im Kredit- Einlagen- Wertpapier- Und Verbundgeschäft Unternehmerisches Denken Sowie Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Hohe Qualitäts- Und Serviceorientierung Den Erfolgreichen Abschluss Des Studiengangs Zum/r Nfachwirt/in (kundenberaterlehrgang) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Denken In Möglichkeiten Und Sind Ein Macher Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Freuen Sie Sich Auf Ein Vielfältiges Verantwortungsvolles Und Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Beim Marktführer In Der Region Sie Wünschen Weitere Informationen Gerne Steht Ihnen Herr Michael Stockhecke Abteilungsdirektor Leiter Der Abteilung Individualkunden Tel 0941/ 301-1608 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Bitte Bis 29032015 Wir Freuen Uns Auf Sie Teilen Sie Unsere Philosophie: Möglich Heißt Machen Bewerbungsschluss: 29032015 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Individualkundenbetreuer/in Aktive Und Ganzheitliche Betreuung Der Ihnen Zugeordneten Vermögenden Privatkunden Unter Einbeziehung Aller Sparkassen- Und Verbundprodukte Ausbau Bestehender Kundenverbindungen Und Akquisition Von Neukunden über Aktive Empfehlungsnahme Regensburg

Privatkundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
   Sparkasse Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Sales Manager Life Science (d/f/m) - Germany und Austria
   Danaher (Heerdt)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)

Werkzeugmechaniker für Horizontalfräsmaschinen (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)